Oktober 12, 2012

Igel

Ich habe meinen Tauschblog mal von allen Altlasten befreit.
Das erste was nun nach dem Aufgeräumten ein neues Zuhause sucht sind die kleinen Igelchen
Wer gerne einen haben möchte kann ja einfach mal was anbieten.
Was ich mag steht oben im "Ich mag" Reiter



Alle Igelchen sind vergeben

Kommentare:

  1. Hallo Sandra! Ich bin schon länger eine stille Leserin von Deinem schönen Blog! Ich finde die Igel sooooo süß! Ich würde Dir gerne zum Tausch alte Spitze anbieten, die ich auf Flohmärkten zusammengestöbert habe....Würde mich über eine Antwort freuen!!
    LG Nina
    ninarunkel@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    du hast eine Mail von mir :O)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,

      ich habe Dir eben geantwortet ;-)

      LG
      Nina

      Löschen
  3. Hallo Sandra! Wie meine Vorgängerin bin ich auch eine stille Leserin von Deinem Blog!
    Die Igel sind wirklich toll. Ich möchte dir gerne ein Buch von Hape Kerkeling (Ich bin dann mal weg, Meine Reise auf dem Jakobsweg) anbieten, dies ist zwar kein Fantasy Buch aber durchaus lesenswert. Ich hätte auch noch J.R.R. Tolkien Der Herr der Ringe im Angebot (Fantasy Roman, ist aber schon zweimal gelesen worden). Bin weiterhin am überlegen was ich Dir noch anbieten kann. Melde Dich doch bitte.
    LG damona

    AntwortenLöschen
  4. PS: Ich bin noch nicht so lang in der Blogger-Welt, brauchst du meine e-Mail tueftelwerk@gmx.de
    LG damona

    AntwortenLöschen
  5. Oh je... dann bin ich wohl zu spät :-(. Schade, die sind zu süss.
    Sie erinnern mich an meine kleine Maus, als sie frisch geschlüpft war :-).
    Ihr Name wurde im Spital auf das Bild eines Igels geschrieben, weil ihre Haare rings ums Köpfchen abstanden.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Wird es erlaubt, die Beschreibung des Igels zu fragen?
    Danke.
    lovefairy27@gmail.com

    Sabine

    AntwortenLöschen